Der Frage-Foto-Freitag

Steffi hat sich wieder ein paar nette Fragen ausgedacht, diesmal geht es rund ums Haus/Wohnung :)

1.) Auf deinem Couchtisch?

tisch1
2.) An deiner Wand?

wand1
3.) In deinem Bad?

bad1a2
4.) Auf deiner Fensterbank?

fensterbrett1
5.) In der Küche?

kuechepic1

17 Gedanken zu “Der Frage-Foto-Freitag

  1. Guten Morgen,
    Ohhhh….die Maske ist ja schön ;)
    Sieht super aus.
    Deine Küche sieht aber auch gemütlich aus, in der würde ich auch gerne mal kochen.
    Liebe Grüße vom LandRand

  2. Mein Erster Gedanke: “Ob ich da wohl auch wohnen darf?”
    Mensch, deine Wohnung gefällt mir sehr gut, trotz des nur “kleinen” Einblicks…
    Wo hast du denn die tolle Marionette her??
    Allerliebste Grüße MamaJulchen

  3. Ui, danke MamaJulchen.
    Die Marionette habe ich aus Bali mitgebracht, gesehen, verliebt, gekauft. :)

  4. Ein tolles Tassenregal, ich habe auch einige auf dem Kühlschrank stehen. Das Foto hätte ich auch zur zweiten Frage auswählen können. Ich wünsche Dir ein relaxtes Wochenende. Kerstin

  5. Huhu,
    Schade, heute morgen ist mein Browser beim kommentieren abgestürzt!
    Dann eben jetzt noch mal ;-)
    Ich habe nämlich Deine wunderschöne Etagere gelobt! Die finde ich richtig schick!

  6. schöne Einblicke…komme erst jetzt dazu bei euch allen mal vorbeizuschauen…na, wer guckt den da so charmant aus dem Grünen…;)…wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

Kommentar verfassen

