Der Frage-Foto-Freitag

Na, alle gut ins Jahr 2013 gekommen?
Prima!
Dann wird es ja Zeit für den ersten Foto Freitag des Jahres. Steffi hat sich wieder fünf neue Fragen ausgedacht und meine Foto Antworten findet ihr hier:

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Das ist klar ein Kopf an Kopf Rennen zwischen diesen beiden Sachen:

geschenk

2.) Erste Shoppingbestellung 2013

Wer mich kennt, weiß, was jetzt kommt *g* na klar, Bücher!

erstebestellung

3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

iPad Fotografie, ich werde es nie verstehen *g*
ipad

4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Der Baum steht noch, sonst ist die Deko verschwunden.

baumx1

5.) Heute brauchst du viel?

Von dem Zeug hier:

kaffee1

9 thoughts on “Der Frage-Foto-Freitag

  1. Mit dem iPad fotografieren erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Das ist doch so furchtbar unhandlich. Wenn ich so was sehe, dann schwanke ich auch immer zwischen Kopfschütteln und Lachen. LG

  2. Das iPad fotographieren finde ich auch seltsam – vor allem nachdem das letzte mit dem iPad geschossene Foto, was ich beobachten durfte dann auch noch ein Damen Kloschild am Flughafen war… man kann wohl nicht alles verstehen! :-) Schönes Wochenende

  3. Ipad-Fotografie, ja das ist allerdings seltsam, aber nachdem ich meinen Ex deswegen ausgelacht hatte, musste ich zugeben, dass die Qualität super ist.
    Schönes Wochenende!

  4. das mit dem ipad-fotografieren…grins…oh ja, das geht mir auch ein bißchen so…und deine Bücherliste auch ein guter start in meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr…mehr lesen…statt surfen…;)…ob das wohl klappt? Ich wünsch dir alles Liebe für 2013…und a happy weekend…liebste Grüsse…i…

  5. Es scheinen ja so einige Kaffe- Süchtige zu geben…was für tolle Geschenke! Bei uns wurden die Bäume heute abgeholt, deshalb ist bei uns die Weihnachtsdeko verschwunden,ab morgen kümmere ich mich um die Frühlingsdeko..gut für das Gemüt.-)
    Dir ein schönes Wochenende!
    Deine Nicole

Kommentar verfassen

