Der Frage-Foto-Freitag

Irgendwie hat mir in den letzten Wochen sowohl die Zeit als auch ein wenig die Lust gefehlt, beim Foto Freitag mitzumachen. Aber ab jetzt bin ich wieder dabei! Steffi stellt wie immer die Fragen hier in ihrem Blog und meine Antworten findet Ihr in diesem Post :)

Für alle, die nicht wissen, um was es beim FFF geht, hier die kurze Erklärung von Steffi:

“Ich denke mir jede Woche fünf Fragen aus, beantworte sie mit Fotos auf meinem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf meinem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.”

Aber jetzt zu den Fotos! =)

1.) Und jetzt?

Zeit für Weihnachtsshopping!

2.) Erkenntnis der Woche?

Das Chaos bei Renovierungsarbeiten lohnt sich, auch wenn es zunächst nicht so aussieht ; )

3.) Gefreut wie Bolle?

Es ist wieder Weihnachtsdeko-Bastelzeit!

4.) Schief gegangen?

Bei der Gartenarbeit fast sämtliche Nägel abgebrochen

5.) Ohne geht der Tag nicht los?

Die erste Tasse Kaffee, vor allem im Büro!

11 Gedanken zu “Der Frage-Foto-Freitag

  1. Tolle Antworten und au man, die Weihnachtsshopperei geht wirklich bald los hilfe. Müssen noch Adventskalender basteln, ein Kranz ist auch noch nicht in Sicht puhhhhhh.
    Schönes WE und liebe Grüsse
    rosa & limone

  2. Oh man, es ist schon in vier Wochen Weihnachten!
    Ich glaub ich nuss mir auch mal langsam gedanken über die Geschenke machen und mich ins Weihnachtsshopping stürzen.
    Renovierungstechnisch siehts ja recht wüst bei Euch aus. Aber so gründlich wie ihr das angeht habt ihr danach erstmal ne ganze Zeit Ruhe!

    Ich wünsche weiterhin frohes Heimwerkern und einen schönen Freitag!
    Lieben Gruß
    Steffi

  3. Oh ja, bald ist Weihnachten…es wird gemütlich:-) Bei Euch sieht es aber wohl nicht so gemütlich aus…kenn ich mit dem Renovieren. Mit Weihnachtsdeco kann man doch gut vom Caos ablenken! Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

  4. Oh ich freu mich auch schon auf Weihnachten und Shopping und Deko und Lichterketten!!!
    Unsere neue Wohnung ist wie dafür gemacht!

    Viel Spaß noch beim renovieren, bin auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Danny

  5. Hahahaha die Tasse ist ja super!!! ;-)
    Und die abgebrochenen Nägel sieht man ja gar nicht.. Waren die vorher noch länger??? Und du hast sie schon wieder so hübsch gefeilt?!

    Drück die Daumen für die Renovierung…

    Happy FREUday
    Jules

  6. Ja, ich habe auch das Gefühl jetzt geht der Weihnachtsstress richtig los… In dieser Woche erst noch das PAMK-Projekt beenden, dann das Finetuning des Adventskalenders und dann der Adventskranz und und und…

    Ich wünsche einen schönen letzten Voradvents-Sonntag
    Katharina von den 3überfräuleins

Kommentar verfassen

